Wer sind wir?

Aufgrund unserer Interdisziplinarität schauen wir aus allen Blickwinkeln auf den digitalen Planungs- und Bauprozess. Vertrauen Sie auf unsere langjährige Erfahrung. Praxisnah und wissenschaftlich fundiert.

Christoph ist Bauingenieur und hat seinen Hintergrund in den Bereichen Bauinformatik, Computational Engineering und Energieeffizientes Bauen. Neben seiner Tätigkeit an der RWTH Aachen interessiert er sich im Unternehmen für die Integrale Planung BIM. Er surft gerne auf Wasser im flüssigen und schneeförmigen Zustand, seine Freizeit gehört der Familie.
CHRISTOPH
VAN TREECK
Univ.-Prof. Dr.-Ing. habil
Geschäftsführer
Jarek ist ausgebildeter Architekt und Experte im Bereich datenbasierter, integraler Planung für smarte Digital Buildings. Als Planer und Projektleiter konnte er viel Erfahrung und Expertise in der Umsetzung von Digitalisierungsstrategien sammeln. In seiner Freizeit musiziert und fotografiert er gern. Er ist Verfechter der E-Mobilität und einer ökologischen und lebenszyklusübergeifenden Baukultur.
JAROSLAW
SIWIECKI
M.Sc. RWTH Architekt
Geschäftsführer
Nico ist Wirtschaftsingenieur und interessiert sich für die Themen der Digitalisierung im Bauwesen. Sein Fokus liegt auf der Kommunikation und dem Datenaustausch mit standardisierten Formaten. In seiner Freizeit läuft er gerne Bällen hinterher, schaut Friends und füllt sein Bücherregal mit Reiseführern, Kochbüchern und Krimis.
NICOLAS
PAUEN
M.Sc. RWTH
Senior BIM Consultant
Timo ist ausgebildeter Bauzeichner und hat Bauingenieurwesen studiert. Er interessiert sich für neue Technologien und alle Themen rundum die Digitalisierung der Baubranche.
Als Bauleiter konnte er bereits Erfahrungen in der Durchführung von einigen Bauprojekten sammeln. In seiner Freizeit schlägt sein Herz für motorisierte Zwei- und Vierräder und ist in vielen Sportarten aktiv.
TIMO
PHLIPSEN
B.Eng.
BIM Consultant
Jérôme studierte an der TU München Bauingenieurwesen und promovierte anschließend am Lehrstuhl für Computation in Engineering im Bereich der Bauinformatik. Er berät die E3D-Ingenieurgesellschaft in Fragen von Softwaretechnik und Datenbanken.
JÉRÔME
FRISCH
Dr.-Ing.
Software Development
Alexander hat seine Leidenschaft für das Programmieren aller Arten während zweier M. Sc., Technologiemanagement (ETH Zürich), und Genomische Medizin (Imperial College London) entdeckt. Er entwickelt bei der E3D-Ingenieursgesellschaft Softwareanwendungen und deren Benutzeroberfläche. In seiner Freizeit legt er gerne lange Strecken zu Fuß oder per Fahrrad zurück.
ALEXANDER
SCHWINGES
M.Sc.
Software Development
Sandra ist Betriebswirtin mit Fachrichtung Betriebswirtschaft mit dem Schwerpunkt Wirtschaftsinformatik. Mit ihrem Organisationstalent kümmert Sie sich um sämtliche Bereiche der Buchhaltung und des Controllings.
Sie ist Familienmensch, backt und bastelt liebend gerne und wird von ihren Kindern tatkräftig dabei unterstützt.
SANDRA
VOGT
staatl. gepr. Betriebswirtin
Buchhaltung / Controlling

Interesse geweckt?

Wir suchen motivierte und neugierige Kollegen/-innen.
Schreiben Sie uns!